Wielange braucht ein Paket (DHL) von hamburg nach Berlin?

9 Antworten

Hallo,

also normalerweise ist ein DHL-Paktet, wenn es beizeiten aufgegeben wurde (also nicht erst abends) am nächsten Tag da. Die Tracking ID müsstest Du von Otto übermittelt bekommen haben. Dann gehst Du einfach auf die Seite www.dhl.de/sendungsverfolgung und gibst die Nummer ein, dann kannst Du den Status der Sendung überprüfen. Wenn Du morgen in den Urlaub fährst, sorg am Besten dafür, dass jemand das Paket für Dich annehmen kann, sonst wird es zurück geliefert wenn es zu oft nicht zustellbar ist.

Schönen Urlaub und viele Grüße

Conny

Werso
Beitragsersteller

Meine Mutter hat sich am gleiche Tag ihr Handy bei Neckermann gekauft.... Das wurde bei unseren Nachbarn abgegeben...

Ja hab auch grade gesehen...es kommt mit hermes....

Wird es morgen vor 12 Uhr da sein?

Danke an alle :)

Mal schauen wann es kommt...

in der email müsste eine tracking nummer sein mit der kannst du auf www.dhl.de den status deines packetes überprüfen

ich teile deinen schmerz der hoffnung und des ungewissen, wann bist du da oh sainst row 2 :´(

Werso
Beitragsersteller

Wo finde ich diese Nummer ?

labi806  05.08.2010, 13:02
@Werso

in der regel in der antwort e-mail also nur wenns per dhl verschickt wurde

Otto-Pakete kommen mit Hermes, und, hm, mit dem Urlaub wird es schwer. Bei mir dauert es aber Lager meistens 2 Tage, diese Woche (ausnahmsweise) wars schon am nächsten Tag mit der Mittagstour (also 16:00, normale Uhrzeit) da.