Wiege ich zu viel?

9 Antworten

Ist doch TOP, du siehst richtig richtig klasse aus,da passt alles. Ganz nebenbei, es ist sowieso deine Sache, lass dir von niemanden etwas negatives einreden

Hey Laura! Du hast mal eine tolle Grösse und eine schöne Figur! Natürlich bist du nicht dünn, aber dies ist ja auch nicht wirklich erstrebenswert. Denn du bist sicher nicht zu dick, dein Minibäuchlein ist überhaupt nicht störend.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub das Gewicht ist akzeptabel, achte bloss darauf das es nicht mehr wird. Idealerweise das Körperfett Verhältnis zu Muskelmasse etwas entgegen halten und das bleibt top.

Gewicht ist nur eine Zahl, was du daraus machst, entscheidest du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffene, Hilfeleistung gestellt, persönliche Erfahrungen

Ja, ein klein wenig wiegst du zu viel. Sieht man ja auch am Bauch