Wiedo kann ich nicht so lachen?

Kann man das antrainieren?

schaltet man dieses Lachen tatsächlich nur ab einem bestimmten Kontostand frei?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

HAHAHAHAHAHAHA 42%
Ich lache nicht so 33%
Ich lache so 25%

4 Antworten

Ich lache so

Ich lache zwar selten so, aber wenn es einen guten Witz gibt, dann schon.

Schauspieler trainieren sich das auch an, also solltest du das auch können.

Oder du wirst zum reichsten Mann der Welt und bist trotz aller Kritik im Reinen mit dir. Dann kommt das automatisch. 😉

Ich lache so

wenn wir nicht begreifen, dass eine Situation eine emotionale Reaktion erfordert, dann kommt auch keine.

MenschDNA
Beitragsersteller

sie haben auch tatsächlich Ähnlichkeit mit Jeff Bezoz!

HAHAHAHAHAHAHA

Hallo,

das ist ein einstudiertes kontrolliertes Lachen.

Guter Schauspieler.

Hansi

Ich lache nicht so

Vielleicht fehlen dir noch ein paar Zahlen auf deinem Kontostand.