Wiederspruch gegen FS Entzug der Behörde?
Hallo zusammen , ich möchte ein wiederspruch gegen den Entzug meiner Fahrerlaubnis beantragen, mein Führerschein habe ich derzeit noch , da ich ein paar Auflagen erfüllen muss wenn dies nicht geschieht droht der Entzug . Meine Frage ist kann ich meinen FS während den wiederspruch noch behalten bis es zu Gericht kommt ? Danke im Voraus
1 Antwort
Es hat immer einen Grund warum der Führerschein eingezogen wird. Und anstatt jetzt mal drüber nachzudenken was man falsch gemacht hat, versuchst du echt so lange wie möglich eine Gefahr für andere zu sein ? Respekt
Ja aber du musst ja gegen Gesetze verstoßen haben. Ohne Grund nehmen sie dir den Führerschein nicht ab
Keiner sagt das es ohne Grund ist ich finde es halt ein wenig zu übertrieben wegen einem Geschwindigkeits Verstoß von 28kmh außerorts so ein Aufstand zu machen
Es ist ja nicht nur deswegen. Unter Alkohol und/oder Drogen zu fahren ist mMn viel schlimmer. Dir sollte wirklich der Fs dauerhaft entzogen werden und dir nie wieder die Möglichkeit gegeben werden ein Auto oder sogar noch ein Fahrrad zu fahren. Du bist eine Gefahr für alle! Und nein. Ich habe solche Dinge noch nie gemacht und werde sie auch nicht machen. Ich wurde nichtmal geblitzt.
Naja. Immerhin kann ich meinen FS behalten. Also ja. Ist schon schön. Hat ja auch bisschen Geld gekostet.
Und ich kriege mein halt auch wieder nach den Auflagen
Wieso den, solange es die gesetzte erlauben warum nicht ? Immer hin müssen wir uns auch an die gesetzte halten .