Wiedersehen?

1 Antwort

Und dann?

Wenn er außerhalb der EU wohnt, brauchst du erst mal ein Visum!

Du hats sicherlich in D Verpflichtungen, also einfach so weg bleiben ist keine gute Idee!

Außerdem: Dein Freund hat sicherlich über die Festtage schon Planungen gemacht...erwartest du ernsthaft, dass er die einfach so deinetwegen umwirft?

Zu guter Letzt: Nicht jeder schätzt derartige Überfälle! Stell dir den worst case vor: "Schön dass du gekommen bist, aber...."

Ach ja, hast du das Geld, von jetzt auf gleich von dort dann nach D heimzukehren?

Ich will dir deinen Traum nicht kaputt machen,. aber bitte schalte den verstand ein, auch wenn das Gefühl gerade Purzelbäume schlägt! So eine rosarote Brille kann einen zu sehr sehr schlimmen und teuren Fehlern verleiten!

Gutefrage291817
Beitragsersteller

Das wäre alles nicht das Problem, ich möchte nur nicht das er dann noch trauriger ist als ohnehin schon