Flug stornieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Tickets sind nicht stornierbar, außer du hast extra ein flexibles / stornierbares Ticket gekauft. Schau einfach mal in deine Buchung oder ruf die Lufthansa Hotline an. Wenn nicht stornierbar, so gibt es evtl zumindest die Möglichkeit auf ein anderes Datum umzubuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es so gemacht ich bin einfach an dem gebuchten Tag nicht geflogen und habe einen Tag später angerufen und bescheid gesagt. Habe Steuern und Gebühren, sowie den Preis für zusätzlich gebuchtes Gepäck zurück bekommen. Von den 190 Euro habe ich 110 zurück bekommen. Ich hatte economy light gebucht.

Steuern und Gebühren, die nicht genutzt worden bekommst du immer zurück.

Das kommt darauf an, was für ein Ticket du gebucht hast. Manche sind stornierbar, andere nicht.

Schaue in die Beschreibung dessen, was du gekauft hast.