Mit 25 was mit ner 16 jährigen haben geht klar?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ungut 86%
Is ok 10%
Andere meinung 3%

4 Antworten

Ungut

Auch wenn es gesetzlich nicht verboten ist,unter 18 fände ich nicht richtig,wenn jemand volljährig ist.

Ungut

Geht nicht (!) "klar", sondern ist "erbärmlich" ... :-/

Pilzcityboywald
Beitragsersteller

Why

PeterP58  15.10.2022, 20:57
@Pilzcityboywald

Weil es noch ein jugendliches Kind ist!
Wenn Du Eier in der Hose hast, suche Dir doch eine 34-jährige ... da lernst auch noch was! ;-)

Andere meinung

9 Jahre Unterschied war das Alter meiner Eltern und das hat gehalten. Die Frage ist ob das mit einer 16 Jährigen auf Dauer funktioniert?

Is ok

Finde das kein problem. Es muss ja durch beider gewunscht sein aba wann das so ist kein problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung