Erstes Mal Antworten stimmen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, in den meisten Fällen wird "mit 10" eher nicht stimmen. Und wenn doch, ist das sicher ganz bestimmt nicht beneidenswert, sondern im Gegenteil. Meine Tochter ist gerade 10 geworden, hätte sie bald ihr Erstes Mal, fänd ich das wirklich schlimm.

Von meinen Freundinnen in der Schule haben damals auch einige sehr geflunkert bei diesem Thema, haben Erfahrungen behauptet, wo ich ziemlich sicher bin, dass sie die nicht wirklich hatten.

Also bei mir war's ganz kurz nach dem 17. Geburtstag, da war ich mit meinem 1. Freund schon 1 Jahr zusammen. Es war sehr bewusst, wir waren beide wirklich bereit und es war dann wirklich super schön und ich erinnere mich noch sehr genau und sehr gern daran (auch wenn die Beziehung bald danach sehr unschön endete).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Kannst eher davon ausgehen, dass dich jemand da veräppelt. Da würde man eher ein Trauma von tragen, und dann auch sicher nicht darüber spaßen oder das einfach so im Netz raushauen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal jung und verliebt ;)

Ich hatte mein erstes Mal auch mit 9🤷🏻‍♂️. Mein Vater hatte ein Stieftochter und eben eine neue Frau. Alle paar Wochen hab ich dort übernachtet.

Die Stieftochter und ich schliefen immer im selben Zimmer, mein Vater und deren Frau schauten unten immer noch TV.

Irgendwann kamen wir auf die Idee Doktorspielen vorzunehmen. Am Anfang war es nur schauen und mal anfassen. Irgendwann kam die Zunge dazu, und später steckte ich mein Penis in ihre Vagina.

Es war theoretisch kein richtiger Sex, weil wir damals nicht genau wussten wie das geht und was wir genau machen. Aber praktisch war das mein erstes Mal und unsere entjungferung🤷🏻‍♂️

Manche dürften traurigerweise stimmen, die meisten davon aber eher nicht.

Sollte es stimmen war es leider vermutlich nicht freiwillig.