Wiederkehrende abszesse?

2 Antworten

Meine Ex hat auf einer Beatmungsstation gearbeitet und anscheinend hochresistente Keime nach Hause eingeschleppt. Dadurch hatte ich eine Zeitlang mit üblen Dingern zu kämpfen.

Generell aber habe ich beobachtet, dass ich zu Abszessen neige, wenn ich Eisenmangel habe. Also versuch es doch mal mit Eisenpräparaten.

Wenn Abszesse wiederkehren kann es sich um Akne Inversa handeln. Das wird man nicht los.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Anneschneiderr
Beitragsersteller

Ich habe es jedoch immer an der selben Stelle. Nun waren etwas mehr als 2 Monate dazwischen.. davor 9 .