Das ist noch kein abzess oder? Sollte ich bald zum Arzt gehen? hatte noch nie ein abszess aber sieht so aus als würden was denkt ihr?

2 Antworten

Ein Bild wäre hilfreich. Wenn du den Verdacht hast das du einen Abszess hast, dann lass das von deinem Hausarzt ansehen. Der kann dir das genau sagen und gegebenenfalls eine Behandlung mit dir besprechen.

Richy420
Beitragsersteller

Wie geht das

Vennesla  18.01.2022, 21:05
@Richy420

Ein Bild zufügen? Da mußt du unter Beschreibung auf „Bild zufügen“ gehen.

Woher sollen wir wissen ob es ein Abszess ist? Da ist ja auch kein Bild oder so dabei. Es ist besser wenn du damit zum Arzt gehst. Hier kann dir sowieso keiner helfen und eine entsprechende Diagnose stellen