Wiederholungsprüfung (anrufen)?

3 Antworten

Mein Rat: Geh zur Schule ins Sekretariat und frag dort nach, wen Du diesbezüglich sprechen kannst. Nimm Deine Mutter mit!

helloiam146
Beitragsersteller

Meinst du bevor die Schule beginnt oder?

AriZona04  01.09.2019, 21:41
@helloiam146

Ich hatte Dich so verstanden, dass die Prüfung erst noch kommt (nicht morgen!) und dass Du bis dahin nicht zur Schule gehen musst.

Wenn Du aber regulär erscheinen musst, dann geh ganz normal zum Unterricht und sprich mit Deinem Klassenlehrer, sobald Du kannst.

Ich persönlich würde anrufen.

Im Notfall kannst du ja immernoch mitschreiben und einfach absichtlich schlecht sein xD

helloiam146
Beitragsersteller

hab sowieso nichts gelernt, von daher

helloiam146
Beitragsersteller

hahahahha genau

Hallo frag die Schulleitung