Wiederholt man so die 12 Abi klasse?

1 Antwort

Ausgleichen gibt es in den abirelevanten Jahren nicht! Entweder du nimmst die Noten hin oder nicht. Ein freiw. Wiederholen ist möglich.

Man darf ja, je nach BL, nur eine gewisse Anzahl an Unterkurse haben. Sonst wird man zum Abi nicht zugelassen.

Also...beraten dich doch mit deiner Stufenberatung, was sinnvoll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022