Wiederholen möglich?

3 Antworten

Ja, zur Not auch auf dem zweiten Bildungsweg, die Möglichkeit besteht immer.

Hihi222333
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Frag deine Lehrer.

Es ist natürlich immer besser, wenn man zügig versucht höhere Schulabschlüsse zu schaffen, auch wenn man währenddessen mal sitzenbleibt.

Aber es gibt sogar die Möglichkeit mit Hauptschulabschluss nachträglich Mittlere Reife zu machen, z. B. an einer 2jährigen Berufsfachschule.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

klar kannst du diese wiederholen nur nicht zu oft so weit ich weiß. lg