Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden W10?

1 Antwort

Wie oft ich es hier auf GF auch sage, nur die Minderheit kapiert es.

Niemals Windows 10 "herkömlich" zurücksetzen!!!!!! Das bringt nur Ärger und Fehler!!!

Wenn du Windows 10 "zurücksetzen" möchtest, dann meinst du sehr wahrscheinlich das Zurücksetzen auf dem stabilsten Stand, also nach einer Neuinstallation immer. Deshalb tuhst du das auch, und installierst Windows 10 per Setup Boot Stick neu!

Unzählige Tutorials gibt es im Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast

talha123321 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 17:44

Der Grund warum ich es zurücksetzen möchte ist es eigentlich dass, mein CPU Auslastung Permanent auf 100% ist. Bei dieses Problem hat mir nichts weitergeholfen weshalb ich auch das PC resetten möchte.

und mit dem Setup Boot Stick klappt es bei mir auch nicht. Ich glaube ich habe einen Virus der mir nichts erlaubt gefühlt.

MagicBoss812  28.11.2024, 19:20
@talha123321
und mit dem Setup Boot Stick klappt es bei mir auch nicht.

Diese Beschreibung ist ganz und gar nicht ausführlich genug. Bilder von deinem Problem wären auch sehr sehr hilfreich.

Ich glaube ich habe einen Virus der mir nichts erlaubt gefühlt.

Das glaubst nur du. In etwa hast du aber auch keine Ahnung, wie man richtig Windows neuinstalliert

talha123321 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 19:30
@MagicBoss812

Ich habe auch keine ahnung über Windows oderso aber was könnte sonst der grund sein für die 100% auslastung der CPU?

MagicBoss812  29.11.2024, 08:11
@talha123321

Programme im Hintergrund, die du wahrscheinlich einfach installiert hast und dann so gelassen hast, sie laufen im Hintergrund, was du aber seit der Installation nicht bemerkt hast. Deshalb wäre trotzdem eigentlich eine Neuinstallation die einfachste/beste Wahl für dich, mit wenig Wissen

talha123321 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 08:51
@MagicBoss812

Ok ich bedanke mich für die infos ich versuche es mal heute. LG