Wiederherstellung vom Mac?

apfelkuchen313  20.06.2024, 18:01

moin!

habe gerade ein ähnliches problem ich habe einen mac und diesen schon lange nicht mehr benutzt jetzt habe ich alle zugangsdaten verloren.Wie ist es bei dir weiter gegangen?

ElegantEagle
Beitragsersteller

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Sorry. Ich hab's dann irgendwie hinbekommen nach mehreren Nervenzusammenbrüchen. Vielleicht half die Antwort unten.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du den Mac wohl löschen und neu einrichten. Wenn du ein Gerät mit Apple Silicon hast, kannst du ihn ausschalten und dann lange den Powerbutton gedrückt halten. Von da aus kommst du ins Boot Menü und die kannst die Software neu installieren.

ElegantEagle
Beitragsersteller

Da wird nach dem Passwort meiner Festplatte gefragt, welches ich nicht habe.