Wiedergeburt möglich (islam)?

1 Antwort

Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis für Wiedergeburten (Reinkarnation), das ist nur eine Behauptung deinerseits.Bitte verlinke mal diese angeblichen wissenschaftlichen Beweise.

Im Islam gibt es keine Reinkarnation, wir wissen, was nach dem Tod passiert (Quran&Hadithe).Wer das nicht glaubt oder ablehnt, der verlässt die Religion, da er die Worte Allahs aus dem Quran leugnet.

Das sind meist nur Personen, die das faken und sich diese Informationen im Vorfeld aneignen.Das hat nichts mit dem Wissen aus einem vorigen Leben zu tun.Einige erfinden diese Geschichten auch nur, denn sie sind ja kaum nachzuprüfen, wenn man nicht gerade behauptet eine historische Berühmtheit in der Vergangenheit gewesen zu sein.

Istegall000
Beitragsersteller
xXAlpaChinoXx  08.08.2024, 23:36
@Istegall000

Das ist doch nur Humbug, wie wurde diese Geschichte denn verifiziert, dass alles so passiert ist, das wird da zwar geschrieben, aber nicht erklärt.Im Internet stehen so viele Dinge, es gibt auch Leute wie die, die von ihrer Entführung durch Aliens berichten und es angeblich auch verifizierte Beweise gibt.