Wiedereinstieg in GW2?

2 Antworten

Vielleicht eher ein Tipp: es gibt durch Secrets of Obscure einen Weg um schneller an die Himmelsschuppe zu kommen als vorher, das hab ich mit als erstes gemacht, damit ich alle anderen Questlines entspannter erledigen kann und schneller überall hinkomme :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David319
Beitragsersteller

Himmelsschuppe habe ich bereits :) Habe aber gesehen es gibt ne neue leggy Rüstung, welche man durch open world bekommen kann. Das klingt auch nach einer guten Beschäftigung.

Mittlerweile gibt es zwei neue Erweiterungen nach End of Dragons.

Ich spoiler mal nicht. Ich sage nur so viel, es lohnt sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️🎮

David319
Beitragsersteller

zwei neue nach EoD? Secrect of the obscure und?