Wieder zum Ex zurück?

2 Antworten

Verstehe nicht wie du noch immer Kontakt zum Ex hast wenn du ein neuen Mann hast mit dem du zusammenlebst echt krass xD

Sei einfach ehrlich zu dem armen Mann und sag ihm das du ihn nicht liebst damit er sein Glück woanders findet.

Wünsche ihm alles Gute

Man kann ruhig unterschiedlich sein, das hat nichts zu sagen.vielleicht gibst du deinem Neuen ja noch was länger ne Chance. Du hast dich von deinem Ex ja nicht aus Spaß getrennt, sondern Weile dich schwerwiegende Dinge gestört haben. Du sind ja nun nicht weg. Ich versteh das nicht ganz. Warum willst du dich nicht glücklich sein?