Wieder schwanger?

GarfieldVER  25.05.2024, 15:10

Warum verhütest Du nicht beim Sex?

Marieann2004
Beitragsersteller

Weil wir ein Kinderwunsch haben 🧐

2 Antworten

Kann auch sein das dein hcg Wert noch erhöht ist und darum positiv anzeigt, je nachdem wie weit du beim Abgang warst

Marieann2004
Beitragsersteller

Also ich war bei 105 Dan bei 1 und Dan war ich unter 1

Marieann2004
Beitragsersteller

Die haben bei mir Blut abgenommen und mich angerufen und meinten ich bin unter 1

Es könnte sich hierbei auch um ein sehr gefählichen und krankhaften Tumor hadeln (ist quasi wie ein kind)

MfG M.D. (1.95 Groß)

Marieann2004
Beitragsersteller

Da hab ich keine Ahnung aber habe halt Brustspannen und blähbauch hat man nicht bei ein Tumor schmerzen ?