Rote streifen auf dem ganzen bildschirm

Beim hochfahren besonders schlim auf dem destop ein bisschen weniger  - (PC-Problem, bildschirmproblem)

3 Antworten

der monitor kann nicht schrott sein, wie Weedie sagt, sonst wäre das muster nicht so gleichmäßig und abgegrenzt. lass ihn mal abkühlen, guck mal ob dein lüfter in irgendeiner weise nicht genug saubere luft bekommt und wenns immernoch nicht geht frag mal in nem technik-forum nach, die wissen fast immer bescheid

Könnte auch die Graka mal zu heiß geworden sein und den Geist aufgegeben haben, Schalte mal den PC aus lass ihn auskühlen, vielleicht geht sie dann wieder.

lemanie
Beitragsersteller

Das war auch mein erster gedanke blos hab ich den pc erst seit nem halbem jahr (nvidea gtx 760 grafikkarte) und da kam mir das relativ unwahrscheinlich vor das das an überhitzung liegt aber versuchen tu ichs grad trotzdem

vlt ist nur das kabel zum monitor locker, zieh mal die Schräubchen nach!