Wieder mal nach Meinung gefragt?

4 Antworten

Und genau so wie gestern kennen wir die Person auch heute nicht und dürfen uns gar kein Urteil über diese Person erlauben, da wir sie lediglich anhand der getragenen Kleidung bewerten könnten. Abgesehen davon reden wir ja hier von einem Cosplay, diese Person sieht ja sonst nicht so aus.

Finde ihn hübsch und geheimnisvoll. Auch wenn ich ein Mann bin,könnte ich mir denn als Bf vorstellen😅😅

LG

Seongwa

Ach dein Aone sieht jedes mal anders aus u d jetzt so Geheimnisse voll 😉

Yui0123
Beitragsersteller

🤝🏼😂🤭

Dieses Anime habe ich noch nicht gesehen