Wieder krank schreiben?

4 Antworten

Wenn Du krank bist, bist Du krank - mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Bleibe zuhause und kuriere Dich ordentlich aus.

Vielleicht bist Du ja jetzt schon wieder krank, weil Du Dich vor 2 Wochen nicht richtig auskuriert hast. Ich weiß zwar nicht, ob ich damit bei Dir Recht habe, aber ich habe diesen Fehler in jüngeren Jahren mal gemacht und lag dann erst recht so richtig flach.

Geh also bitte zum Arzt, laß Dich krankschreiben und erhole Dich dann auch gründlich! Deine Gesundheit ist wichtiger als (entschuldigte) Abwesenheitstage.

Wenn man krank ist bleibt man Zuhause egal wie lange und oft.

Heisen12880
Beitragsersteller

Ja, das bin ich mir ja bewusst. Allerdings mag ich es nicht generell zu fehlen und dann noch in so kurzen Abständen.

Sportfitness  01.07.2024, 06:53
@Heisen12880

Wenn du lieber eine Herzmuskel Entzündung haben willst weil du dich nicht Ausruhen tust ist sehr verantwortungslos.

Gesundheit geht vor also würde ich zum Arzt gehen

Könnt ihr mir helfen für mein Problem?

Nein.

Krank = krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Heisen12880
Beitragsersteller

Ja natürlich. Mich ärgert allerdings nur der Fakt, dass ich mich in den 7-8 Monaten nicht krank gemeldet habe und jetzt auf einmal innerhalb von 2 Wochen….

Agamemnon712  01.07.2024, 06:53
@Heisen12880

Wenn Du krank zur Arbeit gehst, kannst Du andere anstecken.

Darüber solltest Du Dich ärgern und alleine schon deshalb zum Arzt gehen, anstatt den Pseudohelden zu spielen.