Wieciel kosten Farbmäuse in der tierhandlung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in der zoohandlung "tiergarten" 2.50 aber diese werden krank und fast tot verkauft die verkaufen die nämmlich nur als futter schau mal im tierheim da kosten die 5 euro und du unterstützt damit keine massenvermehrrung

so 5 euro sollten sie wenigstens kosten nix darunter kaufen die sind dann nich artgerecht gehalten!!also aber der preis is echt zu verkraften!!

Margysmile
Beitragsersteller

Ja

Nicht besonders viel. Aber schau doch erstmal im Tierheim oder in Notstationen. Such dir mal ein gutes Mäuseboard im Internet, unterhalt dich mit anderen Haltern und schau, ob dort auch Mäuse vermittelt werden.

Du bekommst schon Farbmäuse ab 5 Euro . Pass aber auf wo du sie kaufst :)

Lg purplesnow

Margysmile
Beitragsersteller

Was meinst du ich soll aufpassen wie die umgehen mit ihren tieren? Keie angst dazu bin ich gut informirt habe mir auch ein paar viedeos von peta angeschaut

bitte nicht in der tier/zoohandlung kaufen! schaue beim züchter!

Margysmile
Beitragsersteller

Najanwegen mäusen zum züchter wir haben bei uns eiene zoo handlung und die kümmern sich echt gut um ihre tiere