Wie zur Arbeit kommen?

3 Antworten

Du hast deine Optionen genannt. Hier wird dir niemand einen Fahrdienst anbieten.

Du kannst deinen Vorgesetzten fragen, ob du ausnahmsweise wegen der Busfahrzeiten später beginnen darfst.

Oder du fragst Kollegen, ob jemand dir eine Mitfahrgelegenheit bietet.

Kannst Du nicht mit Deinem Chef/Chefin sprechen, ob die 10 minütige Verspätung für einen kurzen Zeitraum möglich ist? Erzähle es genauso wie hier auch. 7-17 Uhr arbeiten und hin und zurück mit Fahrrad, ist schon ne Nummer.

würde beim AG anrufen und die situation schildern. vlt. akzeptiert er in dem fall, dass du 10 mim später kommst und dann natürlich auch länger bleibst.