wie Zupf ich mi n Augenbrauen am besten?

6 Antworten

Das letzte mal hab ich sie vor 2 Monaten bei einer Kosmetikerin machen lassen :)

Was jetzt weg muss- nichts. Aber du kannst selbstverständlich selbst entscheiden, was überflüssig ist.

Kleiner Tip für das nächste Mal, wenn du wieder vor dieser schweren Entscheidung stehst...

Lass es noch einmal von der Kosmetikerin machen, danach sofort ein Selfie und- dann hast du deine Vorlage...

Du hast recht hübsche Augenbrauen, ich finde, da muss nicht viel weg, nur ein wenig unten am Bogen. Vorne oben würde ich sie hochbürsten und einige die länger sind gerade schneiden

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Haare, Beauty)

Kämme zuerst die Haare mit einer Wimpern- oder Augenbrauenbürste nach oben, am besten im feuchten Zustand kurz an eine Handseife rubbeln und dann von unten nach oben bürsten. Dann siehst du schonmal eine Form und dann zupfst du die Härchen weg, die dir nicht gefallen.

Ansonsten:

  • YouTube Tutorials
  • Kosmetikerin (macht es dir 1x professionell, dann musst du nur noch immer die nachwachsenden wegzupfen)
Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Augenbrauen sind immer Geschmackssache, deshalb kommt es drauf wan was einem selbst am Besten gefällt.

Ich finde es am schönsten, möglichst den natürlichen, oberen Augenbrauenbogen zu erhalten (nur die einzelnen Härchen etwas abseits dünn kommen wegmachen) aber sie von unten her dünner zu machen.

Bei deinen Augenbrauen klappt das allerdings nicht mehr so ganz, da die Kosmetikerin schon oben rumgezupft hat, und man jetzt keinen schönen Bogen mehr hinbekommt.

Wenn man sie von unten her dünner zupft würde es in etwa so aussehen:

Bild zum Beitrag

Ich finde es okay, aber nicht ganz optimal weil dann die Augenbrauen so gerade nach unten verlaufen. Aber fürchte besser bekommt man es nicht hin. :(

Aber du hast eine echt schöne Augenfarbe, das Blau mit der Schwarzen Corona ist echt hübsch. :)

 - (Schule, Haare, Beauty)

Dann lasse doch die Kosmetikerin wieder ran.