Wie zufrieden seit ihr mit eurem Xiaomi Redmi Note 10 Pro?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar kein Redmi Note 10 pro aber wenn hier sonst keiner was antwortet würde ich das mal machen...

Ich hatte mal als einer meiner ersten Handys ein Redmi Note 7. Ich fande es anfangs wirklich schlecht, weil ich immer die Handys von anderen gesehen habe wie z.B ein S20 ultra, Iphone 12 pro oder was auch immer. Aber als ich mich mal etwas mehr mit der Thematik Handys beschäftigt habe und viel Erfahrung gesammelt habe wurde mir klar dass das Handy (redmi note 7) bezüglich der Preis/Leistung wirklich toll ist. Erst dann habe ich verstanden dass man sein 200€ Redmi Handy nicht mit 1000€ + Handys vergleichen kann.

Mein nächstes Handy war auch von Xiaomi (Xiaomi 11T), das war auch gut und hat mir sehr gefallen. Mittlerweile benutze ich ein Pixel 7 Pro. Klar ist die Kamera nochmal besser als bei meinen vorherigen Handys und der rest auch ein bisschen, aber ich kann wirklich aus meiner Erfahrung sagen dass man sich das Geld eigentlich sparen kann! Alternativ sollte man sich lieber was anderes/Sinnvolleres kaufen. Ich kenn läute die rennen mit ihrem Iphone 14 pro auf der Straße herum, aber für eigentlich viel wichtigere Dinge reicht das Geld dann nicht mehr...

Für mein nächstes Handy werde ich auf jeden fall nicht mehr so viel Geld ausgeben.

Die Software finde ich übrigens von Xiaomi in vielen Punkten besser. Miui ist optisch einfach sehr schön und benutzerfreundlich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Kynatix1
Beitragsersteller

Das ist die hilfreichste Antwort, zeichne ich aus.

Mein erstes Xiaomi ist ein Redmi Note 10 pro.

Hab es damals ( angeblich aus einer Vertragsverlängerung ) in Kleinanzeigen gekauft.

Der Verkäufer hatte angegeben es liege die Rechnung bei was nicht der Fall war.

Das Handy hatte von Anfang an das Problem das der Bildschirm gefror und mir jedes Mal nichts nur der Neustart geholfen hat. Oder es ging im Standby Betrieb einfach aus was auch einen Neustart nötig machte.

Seit heute Nacht bleibt das Display nur noch schwarz. Lässt sich nicht mehr aktivieren.

Es ist scheinbar schon hochgefahren weil es vibriert aber auf dem Display tut sich nichts.

Nun kann meines ja eine Ausnahme sein weil meine Frau genau so eines hat nur in anderer Farbe und ohne Probleme.

Solang meines funktioniert hat hat es eine gute Leistung gebracht.