Wie zufrieden seid ihr mit eurem Leben allgemein auf einer Skala von 1 - 7?

3 35%
2 29%
4 18%
6 12%
5 6%
1 0%
7 0%

17 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wobei eine 6 meiner Ansicht nach dafür noch ein Kompliment ist.

Ich bin unbeliebt und niemand mag mich, ich muss mich immer alleine beschäftigen.

Meine Eltern sind extrem schlimm, sie erlauben nichts und verbieten alles. Zum Glück kann ich programmieren, ich hab das Programm, welches mich davon abgehalten hat, länger als eine Stunde am Tag (ich weiß, einfach nur übertrieben von meinen Eltern) am Handy zu sein, "gelöscht".

Außerdem bin ich extrem hässlich und manche wollen alleine deswegen nichts mit mir zu tun haben.

Ich bin hochbegabt, was mein Leben teilweise einfacher (zB Schule), aber teilweise auch schwieriger macht.

Ich bin erst Rang 44 auf Hypixel, aber um HPX Atlas zu benutzen muss man Level 50 sein😭😞

2-3 nicht alles läuft gut aber auch nicht vieles schlecht :)

Einiges könnte besser laufen aber an sich läuft es gerade solide

Zufrieden: Schöner Job, viel Freiheit, vertrauensvolle Kindheit, soziales Umfeld, etwas aus der Bahn geraten aber sonst perfekt ;-)