Wie zufrieden seid ihr momentan mit eurem Leben?

9 Antworten

Schwankt zwischen 6-8

Gesundheitlicheingeschränkt, komme erstmal mit meiner Karriere nicht weiter. Aber bin jedes mal froh, dass ich einen Unfall überlebt habe✊️

2 ich vermisse meine Frau, 🌈

8/10

Ich habe viele gute Freunde und ein Moped mit dem ich immer mit meinen Freunden gemeinsam fahre. Aber ich hätte gerne eine Freundin, deshalb eine 8.

Trotzdem sehr zufrieden

Ich sag mal, so eine 8. 😊

Ich bin momentan sehr glücklich, aber da es immer noch besser geht, sage ich nicht 10.

Es gibt mehrere Gründe dafür, aber der Hauptgrund ist meine Maus. ❤️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

8. Meine Gesundheit könnte definitiv besser sein.