Wie zufrieden seid ihr mit eurem iPhone 15 pro?

2 Antworten

bin sehr zufrieden dass ich keine Fallobstsucht habe und für mein Mobiltelefon mal gut 300 EUR ausgebe und mehr nicht.

Für das Geld bekomme ich Handy plus Mini PC und Digitalkamera.

hyperactiveman  25.11.2023, 17:24

Du bist so gescheit und hast das System durchschaut 😂

Carbonfree  25.11.2023, 17:34
@hyperactiveman

Naja, ist doch wahr! Soll ich über 1.300 EUR für ein Knipshandy hinlegen nur damit ich rumprotzen kann? Wenn man den Leuten 1996 erzählt hätte sie würden freiwillig 2.600 DM für ein Handy ausgeben, die hätten die Ambulanz gerufen.

hyperactiveman  25.11.2023, 17:55
@Carbonfree

Als ob irgendjemand mit seinem Smartphone rumprotzen würde…. Das machen höchstens Kinder auf dem Schulhof. Außerdem gab es 1996 Geräte, die 2500 DM gekostet haben, z.B. Nokia 9000 Communicator. Und deine Digitalkamera macht wohl kaum bessere Bilder als das 15 Pro, Videos schon gar nicht.

Leilalotti
Fragesteller

Das bringt mir nichts, da ich ein iPhone brauche und kein anderes Markenfabrikat. Ich habe meine Gründe.

freezy2002  25.11.2023, 17:56

Die Frage ist WAS für ein Handy, "Mini PC"? und welche Digitalkamera.

Sehr zufrieden. Ich habe bisher keine Schwächen identifiziert. Die Stiftung Warentest übrigens auch nicht.