Wie zufrieden seid ihr mit euch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Körperlich: 8/10
Charakter: 1/10

neamoun
Beitragsersteller

Was stimmt mit deinem Charakter nicht?

Lukasistein  17.06.2024, 01:01
@neamoun

Ich weiß nicht was ich will, wenn ich es weiß mach ich ne Zeit lang was dafür und lass es dann wieder fallen weil ich realisiere das mir eigentlich wieder alles egal ist und solche Sachen halt.

Kommt auf den Tag an, aber schon eine gute 7/10

Alles 0 von 10 🤮bin m22 und nur 1,67m potthässlich unsozial einsam keine freunde keine hobbys ungeküsste unumarmte jungfrau, mehrere krankheiten genetisch ein krüppel

Zumindest mit meinem Charakter bin ich zufrieden.

neamoun
Beitragsersteller

Warum?

 _   _ _   _ ______   _ _____ ____  ___ _____ ____  _____ _   _
| | | | \ | |__  / | | |  ___|  _ \|_ _| ____|  _ \| ____| \ | |
| | | |  \| | / /| | | | |_  | |_) || ||  _| | | | |  _| |  \| |
| |_| | |\  |/ /_| |_| |  _| |  _ < | || |___| |_| | |___| |\  |
 \___/|_| \_/____|\___/|_|   |_| \_\___|_____|____/|_____|_| \_|

neamoun
Beitragsersteller

Warum?