Wie zufrieden seid ihr mit der Ampelregierung?

11 Antworten

Dieses Konstrukt finde ich echt übel - das ist aber persönlich. Deutschland / die Wähler haben sich aber anders entschieden - das ist Demokratie.

Allerdings: ich habe anders gewählt (und bin überstimmt worden) und darf mich deshalb beschweren - wer nicht wählt, muss nehmen, was es gibt.

Große Ankündigungen und dann nur Luftblasen da kein Geld da ist.Milliarden Grab für Ukraine Hilfen.Da fehlst es an nichts. Wärend Brücken marode sind und Schulen nicht saniert werden .Glaube mehr dazu brauch ich nicht zu sagen.

Klares deutliches nein

Schlimmste Regierung seit Ewigkeiten

Betrifft mich zum Glück nicht mehr, aber was man so aus den Nachrichten mitkriegt: grausam