Wie zufrieden seid ihr mit dem Frühling?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

geht so 40%
unzufrieden 33%
perfekt 27%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
unzufrieden

Wie immer in Deutschland nichts halbes und nichts ganzes! Mehr als ein bis zwei Sonnentage am Stück sind nicht mehr drin....

Bald werden die Tage schon wieder kürzer.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fcb4livE
Beitragsersteller

ungut :/

unzufrieden

Dieser Frühling ist mehr ein Sommer für mich. Temperaturen Anfang Mai von 20 - 25° C sind echt zu viel des Guten. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Hitze nicht gut ab kann. Alles bis 20° C sind ja in Ordnung, aber 25°C im Mai finde ich übertrieben. Teilweise gehts ja auch schon Richtung 30° C.

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst.

unzufrieden

Der Frühling war nicht der Brüller.

Er fing zu früh an. Dann die Frostkatastrophe im April, die die Vegetation teilweise weit zurückwarf und große Schäden an den Obst anrichtete. Und nun ständig Regen und nächste Woche soll die Schafskälte noch kommen.

perfekt

Es könnte gerne noch etwas kühler und regnerischer sein.

geht so

War schon paar mal sonnig. War schön. Aber auch viel Regen. Heute wieder. Finde ihm okay. Die Temperaturen sind gut. Nur könnte wie gesagt mehr Sonne sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach unwiderstehlich