Wie zür Hölle kann man jemanden bei Tinder ohne Match anschreiben?

2 Antworten

Wenn diese Funktion nirgendwo angeboten wird, dann wird das nicht gehen. Ansonsten würde der Filter wohl auch an Sinn verlieren.

Schau also, ob du auf dem jeweiligen Profil noch andere Informationen findest (z.B. Verweise auf andere soziale Netzwerke, wo du die Person womöglich kontaktieren kannst).

ollulf
Beitragsersteller

Danke, mit den anderen Netzwerken ist eine gute Idee !

Es wundert mich, weil alle immer in ihren Profilen Schreibt an zu stehen haben.