Wie zu zweit an einem PC zocken?

4 Antworten

  1. Splitscreen-Spiele: Spiele mit Splitscreen-Modus erlauben es euch, auf demselben Bildschirm verschiedene Spiele zu spielen, einer mit Maus und Tastatur, der andere mit einem Controller.
  2. Emulatoren: Einige Emulatoren ermöglichen das Spielen von Konsolenspielen auf dem PC, perfekt für gemeinsames Spielen.
  3. Eingabeteilungsprogramme: Programme wie "Parsec" und "Steam Remote Play" erlauben es einem Spieler, Spiele zu hosten, während der andere beitritt und die Eingaben teilt.
  4. Multi-Monitor-Setup: Nutze deine zwei Monitore, um verschiedene Spiele gleichzeitig zu spielen.

Vor dem Spielen sicherstellen, dass die Spiele die gewünschte Spielweise unterstützen.

LG dein ARCPr0logg

Über ein und denselben Account? Das geht nicht.

dkkkdkkdkdk
Beitragsersteller

nein über 2 acounts

Würde mich stark wundern wenn das so einfach geht. Fängt ja schon damit an das du nur eine Grafikkarte hast und je nach spiel da sehr schnell an dein Limit kommen würdest. Möglich ist natürlich alles aber ich hätte davon noch nie gehört

dkkkdkkdkdk
Beitragsersteller

Meine Grafikkarte würde das game easy 2 mal schaffen

es gibt Coop Spiele auf dem PC.

Ich habe als Kind damals immer mit Freunden Star Wars Lego oder Little Fighter 2 gespielt