Wie zieht sich ein Mann respektvoll an und was geht für euch gar nicht?
8 Antworten
Ich brauch dafür keine Kleidung.
Meine Statur und Haltung ist es die Respekt ausstrahlt.
Kleidung ist bestenfalls ein kleiner Bonus.
Ein Schrank bin ich aber so oder so. Egal ob gammeloutfit oder Anzug.
Ich finde es gibt keine "respektvolle" Kleidung, wenn mans auf den Alltag bezieht.
Klar komm ich nicht in Badehose zur Beerdigung. Ansonsten kann sich jeder kleiden wie er möchte, ich finde nicht dass der persönliche Geschmack "respektvoll" oder nicht rüberkommt.
Um respektvoll zu sein, braucht es keine besondere Kleidung....ausser man geht in eine Kirche oder Moschee....dann sollte man sich vernünftig kleiden.
Ansonsten zeigt man seinen Respekt durch ein gutes Benehmen und Höflichkeit.
Die Kleidung hat damit nichts zu tun. Jeder sollte mit Respekt behandelt werden, das muss man sich nicht verdienen. Egal ob Penner oder Kleinkind, dann wirst du auch mit Respekt behandelt. Jeder möchte ernst genommen werden, das ist einfach so.
Schau mal auf dem Youtube-Kanal oder Instagram Profil von Justus Hansen („Der Stilberater“) vorbei. Der macht sehr gute und Videos mit Tipps für klassische Herrenmode. Ich gehe davon aus, dass du das mit einem respektvollen Kleidungsstil meinst.
Wenn doch nur manche Männer auch so denken könnten weil die so überzeugt von sich wären Männer mit Ehre zu sein die glauben das muss man sich verdienen...