Seit ihr schon mal als Mann/Junge in Damenkleidung erwischt worden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erwischt worden, im Sinne von "Damenkleidung/Wäsche heimlich getragen" und dann von Mutter/Schwester oder sonst wem in dieser Kleidung überrascht worden - nein - obwohl ich in meiner Jugend jede Gelegenheit genutzt habe, um mir schöne Kleidung von meiner Schwester "auszuleihen" und diese anzuziehen, wenig später dann, als mir ihre Wäsche zu klein wurde habe ich mir eigene Feinstrumpfhosen, Miederhöschen und BH gekauft und in meinem Zimmer versteckt, und natürlcih auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit getragen, ich habe so richtig "mit dem Feuer gespielt" und dennoch bin ich nie "aufgeflogen",

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nie erwischt worden obwohl ich sehr sehr oft FSH, Leggings und auch Bikini und Badeanzüge meiner Schwestern heimlich getragen habe. Einmal hing ein Badeanzug über der Dusche zu trocknen. Ich konnte nicht widerstehen und musste SB darin machen. Hab ihn danach halt nochmal ausgewaschen und wieder zum trocknen hingehängt. Da hat sich meine eine Sis schon gewundert. Aber nix gesagt ;-) Das war damals echt knapp. Grins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir in meiner Jugend 2 Satinblusen meiner Ma aus der Altkleiderkiste rausgesucht,meine Mutter fands sogar lustig weil ihr die Teile zu elektrisch waren...

Jetzt trage ich fast immer Damenkleidung und habe reichlich Blusen aller Art im Schrank....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also von Familie und Partnerinnen noch nicht. Und die letzten Partnerinnen wussten es dann ja auch.

Bin im Wald/Feld schon Spaziergängern begegnet, sogar wo ich ein Latexkleid, Strumpfhose und Gummistiefel anhatte. Aber die haben nicht gesagt, nur etwas irritiert geguckt.

Auch bin ich mal von der Polizei angehalten worden, da trug ich eine schwarze FSH unter einer Shorts. Aber die Beamten haben auch nichts gesagt und wollten nur Fahrzeug- & Führerschein sehen.

Ich trage im Alltag meist Kunstlederhosen aus der Frauenabteilung, gerne auch mal eine Kunstlederleggings. Das wird aber erstaunlicherweise nicht als weiblich angesehen, obwohl man Kunstlederhosen/Leggings nicht in der Männerabteilung findet.