Wie zieht man sich einen runter ich m 13? Wollte fragen, ist peinlich Eltern drauf anzusprechen?

3 Antworten

Ich denke es es heißt nicht "Ziehen" sondern "Holen"
Aber es gibt echt viele Möglichkeiten, aber das "normalste" ist es, seine Hand zu nehmen und um deine Penis zu fassen, bewegst du deine Hand nach oben und unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gayb0y123  25.05.2024, 22:11
Ich denke es es heißt nicht "Ziehen" sondern "Hohlen"

Ich würde mal behaupten es heißt "holen". Hohlen wär wahrscheinlich eher weniger gesund.

Gayb0y123  25.05.2024, 22:21
@Lenny809

Passiert mir aber auch öfter genau bei diesem Wort hahaha

Etwas raussuchen was dich erregt und dann an deinem besten Stück anfangen zu reiben also quasi die Hand drum machen und dann hoch und runter gehen einfach ausprobieren was sich gut anfühlt

m16

Wenn du das nicht weißt lass es. Bist dann nicht reif genug

M14

opanobi  26.05.2024, 07:43

Irgendwann muss er ja anfangen zu üben. 😜