Wie zieht man ein Kleid aus?

8 Antworten

Es kommt sicher auch auf den Schnitt des Kleides an. Aber meisten über den Kopf , so wie einen Pulli

also ich ziehe es von unten quasi über den kopf. ist dann zwar auf links aber das kann man dann ja wieder auf rechts drehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Güte, man überkreuzt die Arme, faßt an und zieht es wie einen Pullover über den Kopf.

Kommt ganz auf das Kleid an.hat es einen Reißverschluss vone, hinten oder an der Seite, Knöpfe, oder ist es zum binden, oder gar nichts...

Eigentlich finde ich nur manche Kleider mit Reißverschluss im Rücken schwierig zu öffnen, habe es aber jedes mal geschafft.