Stecke im Kleid meiner Schwester fest
Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und bis morgen abend alleine zuhause. Manchmal wenn ich alleine daheim bin ziehe ich die sachen meiner 17 jahre alten schwester an. Nur so zum spaß.
Jetzt gerade habe ich ein recht teurers abendkleid von ihr an. Ist mir ein bisschen zu klein aber normalerweise past es mir. Leider hat sich jetzt der Reißverschluss verhackt, ich kriege ihn nicht wieder nach unten.
Was jetzt? Wie komme ich aus dem Kleid wieder raus ohne es zu beschädigen? Meine schwester bringt mich um! und außerdem ist es voll peinlich!
8 Antworten
Hallo,
frage doch deine Mutter, ob sie dir aus dem Kleid hilft. Ich hoffe nur, sie schläft noch nicht.
Liebe Grüße
man kann auch etwas überlesen. Aber ich danke dir für deinen netten Hinweis.
Versuchs noch´ma vorsichtig mit dem Reisverschluss... wenn das alles nichts nützt dann geh zum Nachbarn (weiß ja nicht ob Du die kennst), Freundin anrufen, Oma... jedenfalls jemand der versucht den Reisverschluss zu öffnen... Vermutlich is der Stoff etwas mit eingeklemmt und darum hängt der Reisverschluss jetzt fest....
Ansonsten... viel Glück mit deiner Sis :P ;)
Schau nach ob ihr Bienen wachs da habt (das ist zum schuhe pfegen) dann bisschen davon auf den Reisveschluss auftragen und er geht auf, oder eben was anderes, macht keine Flecken und bemerkt man auch nicht.
Viel Glück haha :D
dass du es als voll peinlich bezeichnest, wäre ein Hinweis darauf, dass du der jüngere Bruder bist.
Wie dem auch sei, lern daraus:
1.) Steh zu dem, was du angestellt hast (allenfalls lass ihr in der Änderungsschneiderei einen neuen Reißverschluss einnähen)
2.) nimm nie mehr die Sachen von anderen ohne dass du vorher gefragt hast
3.) falls meine Vermutung mit dem Bruder stimmt, lern daraus, dass du dich besser dazu bekennen sollst, wenn du Damenkleider probieren willst (siehe Conchita Wurst)
MUHAHA!
Naja, so schlimm wird es wohl nicht werden, Einfach bis morgen warten, und mit der Schande leben. Oder halt weiter versuchen.
Gucken, wie und wo es klemmt, oft hat sich nur ein Stück Stoff in den Zipper geschoben, eventuell kann man das vorsichtig raus fummeln.
Vorsichtig mit dem Finger taten, wo der Zipper klemmt... Mehr kann man online nicht sagen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!