Brawl Stars neuer Brawler?

10 Antworten

Ich habe jetzt 12000 trophäen, und habe keinen Mytischen oder Legendären Brawler. Krieg ich einen durch eine bestimmte Trophäen Anzahl?

Nein, z.B. Ich bin auf 2307 Pokalen und hab schon Piper.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Hallo

Du musst die Neuen Brawler aus Boxen ziehen, oder für Juwelen im Shop kaufen.Das ist reine Glückssache.

LG Leander3000

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das ist mehr oder weniger reine Glückssache.

Tamipop257
Beitragsersteller

Danke

Mein Bruder hat etwa 9000 Pokale und auch keinen Mythischen und Legendären.

Aber auf seinem 2. Acount (1500 Pokale) hat er einen Legendären.

Nein die bekommst du nicht im Trophäenpfad. Reine Glücks Sache.

Lg Lolo

nein Das geht leider nicht