Wie ziehe ich diese Ohrringe an?

2 Antworten

Dieses Ohrgehänge ist für Leute ohne Löcher bestimmt, also nur zum klemmen. Die Schraube dient zur Voreinstellung der Druckkraft auf das Ohrläppchen, dann wird es durch eine Kippbewegung angeclipst. Nach wenigen Stunden bemerkst du dann Schmerzen und Eindrücke an der Haut. Stellst du die Schraube mit zu wenig Druckkraft ein, verlierst du den Schmuck sehr schnell!

wenn ich das korrekt sehe soll diese Schraube oben der Ohrstab sein, allerdings ergibt es keinen Sinn dafür eine Schraube zu nehmen, ich würde zum Juwelier gehen und fragen ob man den Stab ersetzen kann.

Ist denke ich kein Problem.

Bei solchen Cosplayschmuck musste extrem auf qualität bzw material achten, extrem viel ist billig Plaste zeugs, bei dem kann ichs ned ermessen weils komplett gefärbt wurde