Feminine Ohrringe als Junge?
Hey an alle
Meine Freundin hat mir Clip-Ohrhänger geschenkt, welche eine feminine Form haben und silbern glitzern. Ich mag sie sehr und trage sie gerne.
Meine Frage an euch: Wo würdet ihr sie an meiner Stelle anziehen?
Handelt sich um diese Ohrringe von Claire's: https://www.claires.com/silver-twist-clip-on-stud-earrings-45191.html?cgid=29&lang=en#lang=en&start=35
Trage übrigens auch gerne FSH, Röcke und High Heels :)
24 Stimmen
11 Antworten
Ich würde es auch gerne so tun & erstmal so eine freundin haben. Wenn man so etwas braucht man sich nicht schämen. Ich finde Sachen wie diesen zeigen ehr Stärke & Selbstbewusstsein
Wenn es dir gefällt, dann trag sie überall Du musst halt trozdem mit dummen Sprüchen rechnen, aber mach dir da mal nichts daraus. Meine Freundin zb hat mir ein Kleid zum Geburtstag geschenkt und das trage ich auch fast überall.
Ich würde sie auch überall tragen. Wem es nicht gefällt,brauch ja nicht hinsehen....oder???
LG
Ungewöhnlich, aber nicht unmöglich! Wenn Du auf Dauer Spaß an Ohrschmuck hast, lass Dir Löcher stechen - das gibt vielmehr Möglichkeiten!
Ich mag es auch, wenn es baumelt und meinen Hals zart streift.
Ich finde, wenn du dich damit wohl fühlst, solltest du sie über all tragen können. Wobei ich in der schule vielleicht davon absehen würde, wenn sie zu groß und auffällig wären.
Generell finde ich Ohrringe an Männern nicht schlecht, einigen steht es. Ich würde aber kleine ringe bevorzugen.
Ich finde, die sind für die schule noch dezent genug. Ich denke schon, dass sie an Männern gut aussehen können, gerade weil sie nicht so riesig sind sondern eher unauffällig.
Finde ich auch. Stehen mir eigentlich auch und ich liebe das Gefühl von Hängern
Ich wohne auf dem Dorf, es gibt hier sehr viel intollarante Leute, ner das ist mir egal. Indem ich ich selbst bin habe ich meine perfekte Freundes Gruppe die mich akzeptiert wie ich bin.