Wie ziehe ich diese Bluse richtig an 😅?

4 Antworten

Ich finde den Ausschnitt gar nicht so weit, aber das kann man vielleicht auch schlecht einschätzen, wenn die niemand anhat. Ich würde einen Bh drunterziehen, musst du aber nicht.

Hallo!

Für super tolles, sehr warmes bzw. tolles sehr heißes Sommer-Wetter eine schicke sommerliche Bluse!

Toll z.B. für einen feinen sommerlichen Stadt-Bummel oder ein feines Sommer-Fest...etc.!

Zur gemusterten Bluse passen sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Natur-Töne oder blaue Jeans-Töne!

Unter die Bluse kann man z.B. entweder ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres und längeres Hemdchen oder aber ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres und längeres Top darunter tragen!

Aber in dieser Hinsicht kann man sich z.B. auch mal in einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique vor Ort fachmännisch und kompetent beraten lassen, welche Art an Hemdchen oder Art an Top zum Blusen-Modell passt und klasse darunter getragen werden kann!

Bei tollem Sommer-Wetter mit gemäßigten Temperaturen (z.B. sehr lauer Sommer-Abend) kann zur Bluse z.B. ein Strick-Jäckchen, Cardigan oder ein Blazer oder eine schöne Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombiniert werden!

Eine passende, schöne, lange Hose oder ein passender, schicker, sommerlicher Rock (in Mini-, Midi-, oder Maxi-Länge) kann klasse kombiniert werden!

Lange Hose oder Rock jeweils mit einem passenden, schicken Gürtel aufpeppen!

Zum Rock eine farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig passen je nach Anlass z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder Sneakers!

Kombiniert man bei tollem, heißem Sommer-Wetter eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt zum Rock z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Die Outfits mit passendem Schmuck (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder einer Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband) aufpeppen!

Dazu z.B. eine passende, qualitative, schicke Sonnenbrille und eine passende Tasche!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter kann zu den Outfits auch klasse ein passender, schicker Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig: Bei den Outfits sollte farblich immer alles gut zusammen passen, bzw., farblich alles gut miteinander harmonieren!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und ein tolles Wochenende

Andrea

Du kannst sie tragen wie es dir gefällt, oder deinem Styling entspricht. Entweder so wie sie ist oder mit einem Shirt, Top, BH darunter.

Probier doch mal die verschiedenen Möglichkeiten aus, stell dich vor den Spiegel und stell dir die Frage: "Passt das zu mir?", "Gefällt mir das so oder lieber anders?".

Das was passt und womit du zufrieden bist trägst du dann.

Na da musst Du nichts darunter tragen, ev einen BH, aber es würde auch ohne Tip top aussehen