Wie ziehe ich diese Ohrringe an von Brandy?

3 Antworten

Vielleicht: Das eine Ende durch ein Ohrloch stecken und dahinter dann in die Öse einfädeln?

Lege den Ohrring flach auf einen Tisch oder andere ebene Fläche. Glaube, es geht auch in der "Luft" das ist erst mal zum üben.

Dann nimmst Du den Ohrring zwischen Daumen und Zeigefinger. Drück mit dem Zeigefinger auf das Ende mit dem abstehenden Teil und führe das in die Öse. Ein bischen üben. Wenn es gut klappt, dann hälst Du den Ohrring mit der runden Öse nach vorne zwischen den Fingern etwas unterhalb des Ohrlappchens und führst den Ohrring Richtung Ohrloch, immer in Spannung halten.

Vielleicht gehst Du vor einen Spiegel. Versuche den kleinen abstehenden Teil am Ohrring von hinten nach vorne durchs Ohrloch zu führen, immer festhalten wenn möglich und versuche diesen kleinen Steg in die runde Öse einzuführen und loslassen.

Ist schwierig zu erklären, aber es müßte so klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Das gerade Stück durch das Ohrloch, vor den Stern abnehmen. Dann den Ohrring 1/2 mal drehen und den ☆ einfädeln. Den Ring bis zum runden Ende weitersehen, fertig.