Wie zeugnissdurchschnitt runden?

2 Antworten

Nein 2.8 ist nicht schlecht meiner Meinung nach, aber auch natürlich nicht mit 1.5 zu vergleichen. Ich finde ab 3.0 wird es kritisch. Ich denke das, weil man mit 3.0 noch die Oberstufe besuchen kann

Woher ich das weiß:Recherche

Reymir
Beitragsersteller

Hi bin in der oberstufe schon

Ganz korrekt betrachtet ist dein Durchschnitt 2,8 , aber die meisten Leute würden in wahrscheinlich auf 2,7 runden:)

Reymir
Beitragsersteller

Wie soll ich das denn beim bewerbungsunterlagen schreiben? Vorher hatte ich geschrieben mein durchschnitt liegt bei 2,6 soll ich jz auf 2, 7 ändern oder 2,8 und findeste es schlecht?

Charlie530  16.01.2020, 21:48
@Reymir

Es ist Durchschnitt und schreib einfach 2,75,dann ist alles sicher