Wie zeigt man am Besten seine Tattoos den Eltern?

2 Antworten

Ich würde da gar kein großes Aufsehen drum machen und habe einfach kurze Kleidung getragen, wenn das Wetter entsprechend war. So haben meine Eltern die meisten meiner Tattoos automatisch irgendwann gesehen. Von den restlichen Tattoos wissen sie, weil sie mich gefragt haben, ob ich noch mehr habe (und weil meine Mutter mich von einem der Termine abgeholt hat, weil ich hinterher nicht selber fahren wollte).

Trau dich einfach denn du bist erwachsen du darfst es ja dann werden sie schon nicht meckern und selbst wenn erklärst du ihnen im ruhigen Ton das du alt genug bist um Tattoos zu haben ich glaube an dich