wie zeigt ihr eine attraktive Person dass ihr interesse am gleichen Geschlecht habt?

3 Antworten

vielleicht kleine details und andeutungen bei sich tragen, beispielsweise eine lgbtq flagge auf der handyhülle :) in der schule anlächeln und gucken ob die person sogar zurücklächelt. wenn du dich nicht traust sie anzusprechen (beispielsweise mit einem einfachen kompliment) einfach auf insta anfragen und dort vielleicht auf eine story reagieren oder so :)

guuurrrlll
Beitragsersteller

danke für die Tipps :)

Also so auffällig musst du das ja nicht zeigen, so kleine Pins am Rucksack, Schlüsselanhänger oder Bilder/Sticker am Handy reichen glaub ich auch aus und sowas bemerkt man ja eigentlich schon

Am besten ist es ja aber, wenn du direkt bist und die Person ansprichst, wenn du Interesse an ihr hast. Weil manche Leute einfach gar nicht auf ihre Umgebung und die Menschen achten, da übersehen die solche kleineren Anzeichen schnell

ansprechen, das rumgeschreibe hier führt doch zu nichts!

guuurrrlll
Beitragsersteller

was wenn die person es komisch findet, dass eine fremde Person (ich) sie anspreche?

Pozzo  13.12.2021, 18:40
@guuurrrlll

und wenn schon, dann lacht ihr beide drüber und gut ist