Wie zeigst du den anderen, dass er/sie für dich wertvoll ist?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit lieben Worte, viel Aufmerksamkeit, ihnen eine Freude machen etc.

Hi BrainFog128

Ich verbringe sehr, sehr gerne Zeit mit den Menschen, die mir wichtig sind.

Zeit ist einfach wertvoll und ich verbringe sie am liebsten mit denen, die mir wichtig sind.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

BrainFog128
Beitragsersteller

Sehr schöne Antwort.

Hi BrainFog128,

In dem ich viel Zeit mit demjenigen verbringe, es ihm auch sage, durch kleine Gesten mitteile...

LG

LovePitbulls

Zeige Interesse und gebe das Gefühl von Wertschätzung

Indem ich ihnen meinen Dank ausspreche und es ihnen persönlich sage.

In besonderen Fällen mache ich auch mal eine Einladung.