Wie zeigen das man sich Freut?

2 Antworten

Ich glaube, wenn du das erzwingst, kommt das etwas gekünstelt rüber. Dein Verhalten muss eine Ursache haben. Freude ist etwas was man automatisch ausdrückt wenn man sich wirklich freut. Wenn das nicht der Fall ist, dann hast du vielleicht wegen einem Trauma Hemmungen Gefühle zu zeigen oder zuzulassen.

Machs wie ein Hund: Wackel mit dem Schwanz :-)

Aber mal im Ernst... wirst ja wohl lächeln, wenn Du Dich freust und nicht etwa in den Keller gehen, dort das Licht ausschalten und Dich dann erst freuen.

Genau genommen kann es Dir egal sein, ob andere Deine Freude erkennen oder nicht. Hauptsache Du fühlst Dich gut dabei. Wie und was andere denken, kannst Du eh kaum beeinflussen.