Über was freut ihr euch mehr: Selbstgemachte oder gekaufte Geschenke?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Selbstgemachte 86%
Gekaufte 14%

7 Antworten

Selbstgemachte

Ich finde selbstgemachte Geschenke lieber, da man weiß das die Person einem wirklich mag und gerne Zeit dafür nimmt. Bei gekauften Geschenken kann ich mir nicht sicher sein, ob die Person doch nicht einfach schnell irgendwas auf Amazon bestellt hat, nur um nicht mit leeren Händen zukommen.

Selbstgemachte

Selbstgemachte Geschenke sind immer schöner. Selbst wenn sie manchmal ziemlich abstrakt sein können, ist es doch etwas sehr persönliches.

Selbstgemachte

Schau,mir ist es egal was,es sollte bloß von Herzen kommen.

Ich finde,allein schon,das man ein Geschenk selbst macht,gibt man sich Mühe und steckt Liebe rein.

Das ist das,was für mich zählt 🥰

LG Issy 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

Ich freue mich über alle Geschenke die ich bekomme. Ich habe keine Präferenzen. Geschenk ist Geschenk.

Lg

Selbstgemachte

find ich persönlicher und man merkt, dass die Person sich Gedanken gemacht hat. Ich mag Selbstgemachte lieber...

.

LG